MÄRZ 2019

Heilsames Singen im März:

a) Lichtraum -  Bad Urach-Sirchingen, Gächinger Str.12 ( Physio-Praxis Brigitte

Wollek): Freitag, 08.03.-Internationaler Tag der Frau - 19 Uhr

b) Marzennas Heilraum am Lauterbach: in 73252 Oberlenningen, Hofstr.3

( HP Marzenna Pelzer) : So 24.03.- 18 Uhr (=Achtung ! Andere Zeit als sonst!)

c) Elfengrund Leustetten am Bodensee: Vorauss. am Samstag, 23. März - 14 bis 17 Uhr -

Martin  gibt noch  Bescheid, dann kommt der Einladungsbrief! Juhu!

***************************************************************************************************************************

Februar 2019 : " An Lichtmess zu Tag ess" - Das Licht ist- GOTT SEI DANK !-  wieder im Kommen !!! Das feiern wir mit Singen und( ein bisschen) Tanzen !  Und zwar am 08.02. ab 19 Uhr: Herzlich willkommen

im LICHTRAUM Bad Urach-Sirchingen, Physio -Praxis  Brigitte Wollek, Gächinger Straße 12( 07125 933943)

Gerne ( bitte) anmelden bis spätestens Donnerstagabend, 07.02.:

christa.euchner@gmx.de// 07123  94 35 888

Grüßle,

Christa M.

 

 

*****************************************************************************************************************************

Lichtraum- Singen, heute,  am 11.01. 2019 ---------musste leider abgesagt werden !!!

Frau Holle schüttelt und schüttelt ihre Federbetten aus...keiner traut sich, vom Tal auf die Alb zu fahren...ich auch nicht; da darf ich absagen, wird mir sicher bestätigt von euch  ...jetzt haben wir  f r e i  !!!  Können stundenlang den Schneeflocken zuschauen. Das sind ja lauter kleine Sechs - Sternchen, sozusagen Botschafter direkt vom Himmel  !  Schau auf deinen Ärmel, wenn sie da hin fliegen...jedes Sternchen bringt eine Botschaft auf die Erde. Welche wohl? Dass wir wirkliche Gotteskinder sind, seine ausgesäten Sternchen?

Uns allen wünsche ich einen wundersamen schönen Freitagabend... ! Und schöne Schneeflocken- Erlebnisse! Vielleicht schreibt ihr eines davon auf und bringt es am 08. Februar mit zum Heil -Singen ...? Bitte ans Anmelden denken...

Lichtraum-Praxis von Brigitte Wollek, in 72574 Bad Urach-Sirchingen, Gächinger Straße 12.( Tel.: 07125 933 943 -die allerschönsten Therapien für Seele und Leib !!! siehe "www.lichtraum-gym.de")

Heilsames Singen dort wieder am Freitagabend , 08. 02. 2019; 19 Uhr, bis gegen 20:30 Uhr, gegen eine liebevolle Spende für die Naturschule in Indien.

Bitte gerne anmelden bei

a) Praxis Wollek 07125 933943 oder

b) bei Christa M. 07123 / 94 35 888/ christa.euchner@gmx.de

Bis bald !

**************************************************************************************************************************************************************

Elfengrund - Singen am 06. Dezember  2018 um 19 Uhr

Wie wunderbar das war ! Der Raum war voller Freude und voller Energie und voller Menschen, die aus tiefstem Herzen miteinander gesungen haben !

War das ein Geschenk des "Heiligen Nikolaus" für uns alle, und auch für den Elfengrund ?

Ich glaube das schon.... und ich danke IHM...und allen den lieben Menschen, die gekommen sind, um so einen wundervollen Abend miteinander zu erschaffen.

Wir werden weiter-singen - es wird eine neue Form geben. Das "ICH" macht alles neu.

Es gibt auch spezielle Singkreis - Angebote nach außen, für viele verschiedene Anlässe:
Geburtstagsfeiern, für Jubiläumsfeiern, für Trauerfeiern im Familienkreis,
oder einfach zu einem Singabend oder Gebets- / Meditationsabend.

Immer wieder einmal verbinden wir mit dem Singen das Japanische Heilströmen, das JinShinJyutsu.

(mit unseren eigenen Händen bei uns selbst).
( www. Jin Shin Jyutsu (R) // Selbsthilfe z.B.)

Siehe auch Artikel  "Klangliege".


Seit 2002 ist Christa Maria zertifizierte Jin-Shin-Jyutsu- Lehrerin für Selbsthilfe- Kurse  und

seit 2013  zertifizierte Singleiterin  bei "Sikra."

Seit 2017 zertifizierte Singleiterin für das "Heilsame Singen";  Ausbildung bei der" Akademie für Singen und Gesundheit" : www.healingsongs.de ( Wolfgang und Katharina Bossinger)