SOMMER - PAUSE  !!! im August !!!

Nur das Heilsame Singen in Reutlingen findet  im August statt: 19 bis ca 20:30 Uhr

Am Dienstag, 06.08. und am Dienstag, 20.08. jeweils 19 Uhr, im DRK- Zentrum Reutlingen, Lederstraße 92

Direkt an der Echaz - auch zum "Draußensingen" - wunderschöne Natur hinter dem Gebäude ... die Singgruppe ist offen;  man/frau kann jederzeit dazu kommen.

Freie Spende für die  Raummiete und  für die Naturschule in Pauri / Nordindien erbeten.

Sehr gerne anmelden  bei Christa : 07123 / 94 35 888

 

 

 

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Tra-ri-ra -der Sommer, der ist da!

...Kürzlich war Johanni =  Sommer- Sonn- Wende ( 21. 06.) : Ab da  werden  die Tage  wieder  kürzer - sind aber noch immer länger als die Nacht - bis zur Herbst - Tag - und- Nacht- Gleiche ( 23. 09.) ; da sind dann Tag und Nacht gleich lang;  und ab da werden die Tage wieder kürzer als die Nacht, bis zur

... Christgeburt- Zeit  = Winter- Sonn- Wende: ( 21.12.)  : Ab da werden die  Tage wieder länger, sind aber immer noch kürzer als die Nacht, bis zur Frühlings- Tag-und-Nacht- Gleiche ( 22. 03.) ; da sind dann Tag und Nacht wieder  gleich lang; und ab da werden die Tage wieder länger als die Nacht, bis zur ...Sommer-Sonn-Wende...( siehe oben).

 

Und wir singen die Sommer -  Lieder ! Kommt herbei - es gibt drei Möglichkeiten:

a ) Jeden zweiten Dienstag, Beginn am  09.07. , von 19  -20:30 Uhr in  72764 Reutlingen, Lederstraße 92, DRK-Gebäude, 1.OG /

      Anm.  bei Christa M.

 

b) Am zweiten  Freitag des Monats ,  12.07.  19 - 20:30 Uhr in 72574 Bad Urach-Sirchingen, Gächinger Straße 12, Praxis Lichtraum, Brigitte Wollek

     Anm. bei christa.euchner@gmx.de  / 07123  94 35 888  / 0162 1975 311

 

c) Praxis  für Naturheilkunde, Naturkosmetik  und Naturfrisör in 72 636 Frickenhausen, Blumenstraße 1, bei Nürtingen, Bärbel Walz:

    Im Juli einmaliges event  am Mittwoch, den 17. 07. von 19 bis 20:30 Uhr

 

Jeweils für meine  Indien- Projekte ( Naturschule und Friedenszentrum ) sind alle, auch großherzige Sommer -Spenden willkommen.

 

####################################################################################################

 

 

Nächstes Heilsames  Singen im" Lichtraum" Bad Urach- Sirchingen:

Am  Freitag 14.06. 2019

19 Uhr bis ca 20:30 Uhr

Anmeldung gerne bei Christa  07123 / 94 35 888

oder in der Praxis Lichtraum, Gächinger Straße 12: 07125 / 933 943

Spenden erbeten für die "Naturschule  Paramarthawadhawan" in Nordindien

 

Es ist Frühling in vollster Pracht ! So ein  sattes Grün !  Und sogar in einem Meer von verschiedenen  Grüntönen zeigt sich die Erde !

Die Rosen beginnen zu blühen! Und immer wenn ich auf die Alb fahre - Sirchingen ist ja ganz vorne am Rand der Alb, in 6 Minuten bin ich oben von Bad Urach aus -   dann erlebe ich den Frühling noch einmal: Alles was hier jetzt blüht, blüht ja dort ein bisschen später. Es ist ein nie endendes Blühen und Sprießen ! Und : Ein Spaziergang auf dieser unserer schönen Schwäbischen Alb lohnt sich allemal ! Ich gehe gerne dort spazieren, wo im Winter das Schlitteln und Skifahren statt findet: Im Beiwaldgebiet.

Dazu kommt, dass wir in einem besonderen Raum singen dürfen : In  diesem wunderschönen, hellen  "Lichtraum" in Frau Brigitte  Wolleks Praxis  !

Eine biologisch gebautes Haus, in dem  Physiotherapien in allen Variationen angeboten werden!

Fachfrauen und   Fachmänner arbeiten  dort zusammen für das Wohl des Menschen.- Und wir singen da einmal im Monat, immer am zweiten Freitag des Monats:  Auch für  unser Wohl und" für den Frieden in uns und um uns" !  Herzliche Einladung !

***********************************************************************************************************************************************************

Vorschau: Am Mittwoch, 19. Juni, von 19 bis 20:30 Uhr

Heilsames Singen in der Natur-Heilpraxis Bärbel Walz, in72636  Frickenhausen, Blumenstraße 1.

Auch ein besonderes Heil- Haus ! Naturkosmetik ergänzt Naturheilkunde und sogar die Füße werden von Frau Walz kunstvoll und liebevoll gepflegt !

Anmeldung bitte bei Christa : 07123 /  94 35 888

christa.euchner@gmx.de

oder bei Frau Walz: 07022 / 60 25 685

naturpraxis-walz@t-online.de

( web: Naturkosmetik-walz.de / Naturpraxis-walz .de)

Heilsames SIngen

Es gibt auch spezielle Singkreis - Angebote nach außen, für viele verschiedene Anlässe:
Geburtstagsfeiern, für Jubiläumsfeiern, für Trauerfeiern im Familienkreis,
oder einfach zu einem Singabend oder Gebets- / Meditationsabend.