Ein Erlebnis besonderer Art: Heil - same Musik umhüllt und durchfließt deinen Leib!

Ich bette dich in deiner Bekleidung in warme Decken.
Du liegst auf der Klangliege, die 33 Saiten an ihrem Klangboden
unter der Liegefläche hat.
Ich streiche die 33  gleich gestimmten Saiten so an, dass du in die
Schwingung der Töne und Obertöne eingehüllt wirst.
Dies führt zu einer ganzheitlichen Entspannung .
Da wir durch solche Klänge aus dem Reich der Naturtöne
in die Freude und Harmonie gebracht  werden, können wir von
der Klangmassage dieser Art sagen, dass sie die Gesundheit unterstützt, Gesundungsprozesse fördert,.
Es können lange gestaute Dinge sehr sanft ins Fließen gebracht werden,
sich auflösen - ganz allein durch den heil-samen Klang.

Falls es gewünscht wird, kann davor eine Anwendung  aus dem Bereich des
Japanischen Heilströmens (Jin Shin Jyutsu/ Selbsthilfe)) statt finden.

Weder die Klangmassage noch das Jin Shin Jyutsu ist eine Heil - Behandlung! Kann also nicht eine ärztliche Behandlung  ersetzen! Und geschieht in der eigenen Verantwortung jedes Menschen.

Aussage eines sehr fein - fühligen  Musikers:

" Ich kann sagen, dass ich diese Klangmassage in allen drei Bereichen  meines Körpers spüren kann. Es ist wie eine ganz feine Harmonisierung der verschiedenen Ebenen danach festzustellen. Ich fühle mich entspannt und erfrischt!"

Aussage einer 80-jährigen Dame , die sehr abgespannt und traurig zu der Klangmassage gekommen war:

" Ich konnte endlich weinen und den Schmerz  spüren: Das hat mir gut getan! Jetzt fühle ich mich erleichtert und gekräftigt; es war sehr wohltuend und mehr als schön, die Obertöne zu hören und die Vibration der Klänge zu spüren!"

Viel Freude und wohliges Vergnügen!

Termin nach Vereinbarung 07123 / 9435 888